Video: Hands on the Land for Food Sovereignty and Climate Justice 

Wir brauchen Zugang zu Land, Wasser und Saatgut für Ernährungssouveränität und Klimagerechtigkeit! Bauern, Bäuerinnen, Aktivist_innen erzählen was es braucht, um die Agrar- und Klimakrise zu lösen.Wirkliche Lösungen für den Klimawandel? Ernährungssouveränität und kleinbäuerliche Landwirtschaft statt Emissionshandel! Doch um Land agrarökologisch bewirtschaften zu können, muss der Zugang zu Land und anderen natürlichen Ressourcen wie Wasser und Saatgut gesichert sein. Aktivist_innen, Bauern und Bäuerinnen, Landarbeiter_innen, Landlose, Hirt_innen und Fischer_innen erzählen wie wir den Kampf, um den Zugang zu Land, Wasser, Saatgut gewinnen können: Gemeinsam sind wir stark!

Weiterlesen: Video: Hands on the Land for Food Sovereignty and Climate Justice | FIAN Österreich